Seasonic SYNCRO Q704

sadim

Enthusiast
Hallo Caseking,

könnt ihr schon sagen wann das neue Gehäuse Syncro Q704 von Seasonic bei euch verfügbar sein wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo sadim,

das Gehäuse wird in drei Versionen inklusive Netzteil erscheinen und das ist aktuell für Ende Januar 2021 geplant, aber das kann sich auch noch weiter verschieben und ist nicht in Stein gemeißelt.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

ich habe gestern ein Stuhl bestellt (.) von Noblechair, ich habe soeben eine Anfrage gestellt, ob man den Stuhl umbestellen kann.

Gerne würde ich meine Bestellteversion von Hero schwarz/schwarz zu der Hero Black Edition umändern.

Die haben aktuell die Sendungsnummer schon erstellt habe ich gesehen, jedoch ist es noch nicht an GLS übergeben worden.

Denkst du man kann da noch was machen? Leider kann ich dir keine PN schreiben hier ich weiß auch nicht wieso... und an der Hotline nimmt keiner ab.

Liebe Grüße Ali

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ali,

leider kann ich hier keine Bestelländerung mehr durchführen, weil der Stuhl heute bereits verschickt wurde. Das ist auch schon von GLS abgeholt worden. Wenn im Tracking bei einem Transportunternehmen steht "noch nicht übergeben worden" ist das einfach deren Wording dafür, dass der Initialscan in deren Umschlagplatz aufgrund hoher Auslastung noch nicht erfolgt ist, obwohl es sich längst dort befindet. Generell ist nach Erstellung der Sendungsnummer keine Bestelländerung mehr machbar.

Du kannst theoretisch die Annahme verweigern, wenn du doch lieber den HERO in der Black Edition möchtest.

Eine PM kannst du mit nur 2 Beiträgen in diesem Forum noch nicht verschicken.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh