Seasonic S12-430HB

hellaZ

Enthusiast
hi hab mir das besagt NT bei alternate für 69€ zu bestelln da n freund eh was bestellt dort und somit der versandpreis niedriger ist, allerdings hatte ich eig vor m ir ein NT mit 2kabelmanagement" zu holen also wo man nicht benötigte kabel einfach a NT abstecken kann, wie sind die erfahrungen mit dem Seasonic S12-430HB, stören die kabel da oder doch nicht, bzw ist meine wahl gut?
(falls nich und ihr langeweile habt könnt ihr ja mal bei alternate ein besseres in ungefähr gleiches preisklasse raussuchen :) )

achja sys angabe wär noch gut:
z.zt
amd64 3700+
asrock 939dual sata
1ide platte 250GB
msi 1950pro
cd brenner+dvd laufwerk

soll bald aufgerüstet werden:

mb keine ahung werd ich euch dann bei gelegenheit fragen aber schon nen besseres als asrock so um die 100e denk ich ma
intel dore2duo e6600 oder e6700
graka bleibt
hdd auch nur dann wegen nur einem ide anschß aufm board dann sata-->ide adapter
dvd-laufwerk+dvd brenner oder direkt 2 dvd brenner da mein jetziges laufwerk auch mal zicken macht....

und nochwas: kann mit neuem NT nich bis zum aufrüsten warten da als ich die neue graka eingebaut hab ich ein laufwerk abschließen musste weil sons andauernd die hdd ausgegangen is wegen zuwenig strom hab jetz son 400w billig scheiß NT drin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die Kabel stören hängt immer vom Gehäuse ab, in einem Midi- oder BigTower stören sie Kabel nicht.

Meiner Meinung nach stören Kabel immer, wenn man sie nicht braucht oder nicht verstecken kann. Mit dem Seasonic kannst du definitiv nichts falschmachen: leise und leistungsstark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh