SeaSonic S12-430 defekt!

PolsKa

Enthusiast
Hab heute meinen neuen PC zusammen gebaut und beim Instalieren von Windows, ist der PC ausgegangen und die Sicherung in meinem Zimmer flog raus. Der PC geht auch nicht mehr an Hab ein 350W No-Name NT zum Test angeschlossen (ohne Graka etc) und der PC ging an. War das SeaSonic S12-430 fuer mein System zu schwach?
Kit 2x1024MB Mushkin DDR2
8800 GTX Point of View
Lueftersteuerung
Core 2 Duo E6750
2x Noctua NF-S12-800
Gigabyte GA-P35-DS4
320GB Western Digital WD3200AAJS
Scythe SCINF-1000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Längst nicht zu schwach, aber erzähl mal bitte wie genau du das NT mit dem PC verkabelt hast.

btw: War das ein S12 oder S12II ?

Das war ein Seasonic S12II-430W Ver. 2.0. Ich habe am MB einmal den 2x4 und den 2x12 12V Power Connecter angeschlossen. Dann eine Stormversorgung zum Laufwerk und HDD, war so ein duennes-breites Kabel(SATA?). Dann ein 4Pin Kabel zur Lueftersteuerung und 2x PCIE Kabel zur Grafikkarte. Glaube auch nicht dass das NT zu schwach war. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen,woran das liegt. Ich hoffe das nicht noch was andere kaputt ging.

Zuletzt bearbeitet:
langsam liest man hier ofters die Probleme der S12 II
allerdings S12 ist kein S12 II, die alten S12 haben kaum probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh