Seasonic pfeift Umtauschgrund?

isulk

Urgestein
Hi,

habe seit 31.10.06 das Sesonic S12.Anfangs hab ich das Pfeifen garnicht so wahrgenommen aber seit einiger Zeit pfeift das NT quasi ständig,würde sagen das es 20sec. ruhig ist und dann wieder leise pfeift.
Mein PC ist so gut wie lautlos und da nervt das Pfeifen inzwischen extrem,stehe kurz davor mir ein neues zu kaufen.
Bevor ich das aber mache,würde ich mal gerne wissen,ob das ständige Pfeifen auch ein Umtauschgrund ist?
5 1/2 Monate ist ja noch Garantie drauf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo schrieb doch einfach mal deinen Shop an. Ich hab so Dinger immer umgetauscht bekommen. Nervt halt arg bei nem halbwegs leisen PC.

Also hab jetzt erstmal den Shop eine Mail geschickt,mal sehen was die sagen.

Sollte das nichts bringen,dann schreib ich mal Seasonic an,vielleicht tauschen die ja auch?

Könnte gut sein, der Service von Seasonic in D wurde vor kurzem erweitert obwohl dies nur 1-jährige Geräte betrifft. Wenn der Shop sich wg. Beweislastumkehr der Gewährleistung sperrt (ab 6. Monat), dann ruf Seasonic direkt mal an.

Hallo,

bitte senden Sie uns das SeaSonic Netzteil an die Unten aufgeführte Adresse legen Sie eine Kopie des Kaufbeleges bei sowie eine Fehlerbeschreibung.

Sie haben 36 Monate Garantie auf ein SeaSonic Netzteil ab Kaufdatum, in den ersten 24 Monaten ist Ihr Computerhändler oder Computerladen für Sie zuständig. Nach 24 Monaten ist SeaSonic direkt für Sie da bei fragen können Sie auch gerne die Telefonnummer 0800 732 46 64 Kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

MaxPoint GmbH

Das ging schnell,das ist die Antwort von Seasonic De!:)Jetzt warte ich noch auf die Antwort von Hardwareversand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh