Seasonic oder Enermax?

webjunkie23

Neuling
Hi,

wollte mal wissen ob jemand hier mit den Steckern des Enermax Liberty schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wird der Kunststoff mit der Zeit spröde und der elektr. Kontakt wackelig? Würde dann eher zum Seasonic S12 Energy+ 550 greifen oder ist die Mehrausgabe unnötig?
Welches von beiden ist leiser?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das liberty 500W...bin bis jetzt damit voll zufrieden...
bei mir sind keine anzeihchen von "gebrauch" zu sehn...obwohl ich das fast schon ein jahr habe...

Hi, ich habe das 620 Watt Liberty. Auch voll zufrieden. Seasonic soll aber auch gut sein. Ich glaube da kannst du aus dem Bauch und nach Verfügung entscheiden.

Welches von beiden ist leiser?
Definitiv das S12 Energy+.
Aber was ist das überhaupt für eine Auswahl? Das eine NT hat Kabelmanagement, das andere ist äußerst leise und effizient aber sehr teuer!?

Wenn du wirklich so viel Geld auszugeben bereit wärest, dann empfehle ich mal das Corsair HX 520, ein ganzes Stück günstiger als das Energy+, läuft dem Liberty aber in eigentlich allen Belangen den Rang ab. Ebenfalls mit Kabelmanagement.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh