Seasonic M12 700 Watt zwitschert

Bloodytoast

Enthusiast
Hoi mir ist gerade aufgefallen das mein seasonic m12 700 anfängt zu zwitschern wenn ich mit meinem rechner prime laufen lasse...ist das normal oder nicht so gesund??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auch ein Seasonic M12 und mir ist derartiges noch nie aufgefallen, vielleicht liegt es aber an dem kleinen 60mm Lüfter, der sich bei einer hohen Wärmeentwicklung einschaltet.

das liegt daran, dass die kondensatoren im netzteil unter volllast anfangen zu vibrieren. mein revoltec macht das auch nur unter prime. ich habe es nicht umgetauscht.

GRRRR

kondensatoren machen keine geräusche ausser peng und dann sind se hin

spulen machen aufgrund ihres elektromagnetsichen feldes welches zum schwingen der spule führt geräusche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh