Seagate SATA Platte mit 4-poligem Anschluß?

P

[Prophet]

Guest
Hallo!

Will mir grad ne SATA Platte bestellen. Und zwar ne 250er von Seagate (an der Größe und dem Hersteller gibts nix zu rütteln ;)).

Da ich in meinem Server keine SATA-Strom-Anschlüsse am NT habe müsste ich also eigentlich nen Strom-Adapter nehmen. Da ich das gerne vermeiden würde wollte ich euch mal fragen was die 7200.8 und die 7200.9 für nen Anschluß haben. Manche haben ja SATA und 4-polig. In sämtlichen Texten sowie auf Bildern konnte ich leider nix eindeutiges finden und daher frage ich lieber mal die Leute die die Platten haben.

Also schießt mal los :)

Gruß Prophet [HWLUXX]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Madnex bereits vermutet hat, besitzt die 7200.9 lediglich den SATA-Stromstecker. Dies ist auch auf dem Produktbild der Product Overview PDF der Seagate 7200.9 zu erkennen:

seagate72009hddfestplatte6cg.jpg

Hab ich bereits befürchtet. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :d

Werde dann eben nen Adapter mitordern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh