Seagate RMA

TheAcaciaStrain

Enthusiast
Hallo,

hab jetzt das erste Mal ein Prob mit einer Seagate HDD und hätte iene Frage zur RMA, da ich bisher nur den Service von WD und Samsung in Anspruch nehmen musste:

Den Warranty Status hab ich schon überprüft (bis 2014), alles ausgefüllt und ausgedruckt.

Nun gibt es zwei Fragen?

Versand frei oder unfrei? Auf dem Versandetikett steht auch die RMA-Nummer ... also nichts mehr extra dem Paket beilegen?

Warum musste man den Fehler nicht angeben? Es gab keine Option dafür. Kenne ich anders.

Vielleicht hat ja einer ne Info.

Thanks.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine info, Samsung wurde von Seagate aufgekauft (Nur die HDD Sparte, nicht die SSD´s). Ruf einfach mal bei Seagate an

Tel: 00800-4732-4283 (kostenloser Service aus dem Deutschen Festnetz)
Montag – Freitag 9.00 – 17.30 Uhr CET

Versand frei! Unfreie Pakete nimmt Seagate nicht an!
Nein, reicht die Seriennummer und die RMA
Wird getauscht und fertig.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh