Seagate/Maxtor RMA dringend

lars21

Enthusiast
Hi,

Meine Maxtor HDD ist übern Jordan gegangen und da sie noch Garantie hat will sie zur RMA zum Hersteller schicken. Ich habe alle schritte zur Rücksendung bzw. Umtauschs durchgeführt und habe am ende eine Adresse von

UPS Munich
UPS-SCS
Collection Point Seagate
Lohstraße 32
Schwaig
85445 Germany

erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Muss ich die zu UPS schicken oder holen die das ab? Hat das von euch einer schonmal gemacht.

Danke schonmal im Vorraus

mfg lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte nal direkt nach irland geschickt und 2 wochen später ne neue bekommen, iss aber schon 2 jahre her

nach irland? naja ich werds wohl nach münchen schicken falls hier niemand was anderes sagt

Du gehst einfach zu einem Versender deiner Wahl und schickst es an den Sammelpunkt in München.
Bei meinen letzten RMAs lag die Bearbeitungszeit bei 2-3 Wochen. Ging ohne Probleme.

ok.
dann schick ich dir gleich montag nach münschen.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh