Seagate Freeagent GO (Short Review)

ZeroG74

Semiprofi
So habe mir mal was feines gegönnt um meine paar Daten immer bei mir zu haben.

Sehr schönes Gadget. Schwarzes Plastik hoffe mal langlebiger als Alu plus coole orange indirekte Beleuchtung mit 5 Jahren Garantie.

Habe jetzt eine Stunde Daten draufgespielt vorher mal in drei Teile geteilt und die Software brauche ich erstmal nicht, werd nen Torfirefox mit drauf packen und ein Profil für Windoofmails, mehr brauche ich nicht.

Die Ceedo Software ist mehr so für ipodjünger, generell die ganze Aufmachung ist sehr flip und doch modern, zB auf den Verpackungszuklebern steht "Hello" drauf, dieses Teil wartet also auf mich. Sehr witzig, generell verstärkt verpackung und deren Design den Eindruck etwas wertiges gekauft zu haben.

Nach 16gb daten habe ich unter realen Bedingungen einen Datendurchsatz von 21Mb/s das sit okay wenn auch nur knapp halb so schnell wie ne Sataplatte, dafür halt ohne Netzteil ect.

Wird etwas warm das Ding, aber lange nicht grenzwertig.

Also alle die sowas suchen kann ich das Ding nur empfehlen

Leicht Klein und billiger als eine einzelne Platte plus Gehäuse. Hab 99€ dafür geblecht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh