Seagate FreeAgent Expansion Drive Defekt ???

KingZ4002

Neuling
Hallo leute, ganz dringend, hab ein MEGA GROßES PROBLEM :-(......

Hab mir vor einem Monat eine Seagate FreeAgent Expansion Drive 1.5 TB gekauft, nach nur 3 Wochen ist die Kaputt gegangen, nunja was heißt kaputt.

Es hat nur noch so ein klackern von sich gegeben, kein zugriff mehr möglich oder stark begrenzt, konnte gott sei dank noch irgendwie die Daten retten.

Ok dachte ich mir, dann schick ich die ein und hol mir die mit 2 TB, genau derselbe scheis sogar nach einer Woche, ich glaub es hackt dachte ich mir, was das den für ein schrott, jetzt weiß ich nicht wie ich meine Daten Retten soll, alles wichtige was ich je gespeichert hab ist da drauf.

Habt ihr Tipps für mich oder irgendwelche art von hilfe ^^?

Danke

Schöne Grüße

KingZ4002

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow danke für die Hilfe, bb -.-, nichtmal eine antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh