Seagate BlackArmor NAS 220 mit 4TB - Freigaben

Slash

Enthusiast
Moin,

ich habe oben besagte NAS. wie kann ich teilweise für einige freigaben den anonymen zugriff erlauben? es klappt bei mir vorne und hinten nicht!
habe die benutzerrechte angepasst - öffentlicher zugriff sowie eingeschränkt. ich versuche mit windows 7 und windows xp auf die nas per ip zuzugreifen, leider will er immer benutzername und pw haben. warum?

ich versteh es nicht, es kann doch nicht so kompliziert sein? kann es mir mal wer bitte erklären?

vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal

\\NASIP\Verzeichnis von dem wo man als "Anonym" drauf zugreifen kann :)

geht leider nicht. es kommt sofort ein popup mit dem benutzernamen und pw. in den berechtigungen unter zugriff -> ordnerfreigabe-berechtigungen steht ganz klar -> "benutzerrechte - öffentlich"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh