XxGabbah@dxX
Neuling
Leider ist mir der Grund dafür schon ein ganzes Weilchen bekannt. (Bios erkennt wegen Fehlerhafter Firmware die Platte nicht mehr). Nun lag die Festplatte als Briefbeschwerer ne nen gutes Jahr bei mir rum und ich dachte ich durchforste mal das Internet, ob es bis auf die Möglichkeiten der Datenrettung Seitens Seagate oder Drittanbieter eine neue einfachere Möglichkeit gibt, die Daten auf der Festplatte zu retten.
Ausserdem würde mich interessieren, wie vertraulich die Daten der Festplatte, bei solchen Anbietern behandelt werden. Immerhin muss ich meine Daten ja in Fremde Hände geben ohne das ich die Möglichkeit hab darauf zu achten, welche Daten von diesen Anbietern wirklich gesichtet werden. Kann mir hier vielleicht jemand eine Antwort auf meine beiden Fragen geben ?
Ausserdem würde mich interessieren, wie vertraulich die Daten der Festplatte, bei solchen Anbietern behandelt werden. Immerhin muss ich meine Daten ja in Fremde Hände geben ohne das ich die Möglichkeit hab darauf zu achten, welche Daten von diesen Anbietern wirklich gesichtet werden. Kann mir hier vielleicht jemand eine Antwort auf meine beiden Fragen geben ?