Insane
Onkel Hotte
Hi !!
Hab hier ein mittleres bis großes Problem:
System:
- XP1700+ @ 2.4 Ghz ( 12x200 )
- 8RDA+
- 550 Watt NT
- 1 GB Twinmos BH5 ( 2-2-2-5 )
- Sapphire 9800SE AIW @ Pro
Folgendes:
Ich hab im Bios 128 MB AGB Size eingestellt, wenn ich jedoch im 3DMark2003 auf Details --> Graka gehe, zeigt er mir an:
Total AGP Memory 0 B

Außerdem hab ich nur 26.000 Punkte, OneProdigy mit seinem P4-Sys und gleicher Graka kommt auf 52.000
Wenn ich bei der Graka --> Einstellungen --> Erweitert --> SMARTGART(tm) nachschaue, steht AGP auf OFF
An der Karte liegt es nicht, die lief heute Abend bei OneProdigy einwandfrei ...
btw: ich hab den gemoddeten ( SE@8Pipes ) 3.9er Treiber für die AIW drauf. Manchmal sagt mir 3DM auch gleich, daß keine Tests laufen, dann erkennt er nicht mal die 128 MB Ram auf der Karte

Außerdem kommt mir der Bildaufbau extrem schleichend vor
Treiberproblem ???
THX
So long
Insane
Hab hier ein mittleres bis großes Problem:
System:
- XP1700+ @ 2.4 Ghz ( 12x200 )
- 8RDA+
- 550 Watt NT
- 1 GB Twinmos BH5 ( 2-2-2-5 )
- Sapphire 9800SE AIW @ Pro
Folgendes:
Ich hab im Bios 128 MB AGB Size eingestellt, wenn ich jedoch im 3DMark2003 auf Details --> Graka gehe, zeigt er mir an:
Total AGP Memory 0 B

Außerdem hab ich nur 26.000 Punkte, OneProdigy mit seinem P4-Sys und gleicher Graka kommt auf 52.000

Wenn ich bei der Graka --> Einstellungen --> Erweitert --> SMARTGART(tm) nachschaue, steht AGP auf OFF

An der Karte liegt es nicht, die lief heute Abend bei OneProdigy einwandfrei ...
btw: ich hab den gemoddeten ( SE@8Pipes ) 3.9er Treiber für die AIW drauf. Manchmal sagt mir 3DM auch gleich, daß keine Tests laufen, dann erkennt er nicht mal die 128 MB Ram auf der Karte

Außerdem kommt mir der Bildaufbau extrem schleichend vor

Treiberproblem ???

THX
So long
Insane