SE W950i - Wo jetzt noch kaufen?

AF|Bademeister

Neuling
Hallo zusammen,
ich bin vor ein paar Monaten auf das Sony Ericsson W950i gestossen, welches genau meinen Ansprüchen entsprach:
Sehr großer Speicher, guter Mediaplayer, keine Kamera, Symbian, Touchscreen, Preis-Leistung sehr gut...
Kurz gesagt: Genau mein Handy!
Zu diesem Zeitpunkt war es bei mehreren Shops auf www.geizhals.at/deutschland gelistet und befand sich in der Preisregion um die 190 Euro.
Ich wollte es mir als Weihnachtsgeschenk zulegen, doch als ich vor ein paar Tagen wieder die Seite besuchte musste ich mit Bedauern feststellen, dass das Handy nun ab 259€ gelistet, und erst ab 499€ lieferbar ist. Also habe ich auf ebay gesucht, jedoch sind auch da die einst so zahlreichen "Sofort & neu"-Angebote wie vom Erdboden verschluckt. Ich bin über Google auf mir unbekannte Shops gestossen von denen einer das Handy auf Lager haben soll. Jedoch ist dieser Shop sehr schlecht bewertet und so frage ich euch nach einer Bezugsquelle für das Handy. Das Handy soll auf jeden Fall neu in Original Verpackung und mit Rechnung sein.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Freundlicher Gruß,
Bademeister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber ich möchte eigentlich ein neues ;)
Sonst noch jemand Tips?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh