[Kaufberatung] SE C510 vs. C902

shinin

Umbrella Corp.
Hallo zusammen,

ich brauche nach 3 Jahren mal wieder ein neues Handy. Im Moment schwanke ich zwischen dem Sony Ericsson C510 (ca. 150€) und dem C902 (ca. 250€). Eigentlich wollte ich nicht mehr als 170€ ausgeben, weswegen das C902 eigentlich schon zu teuer ist. Auf der Herstellerseite habe ich auch nichts "weltbewegendes" gefunden, dass das C902 soviel besser als das C510 macht - oder?

Dann habe ich gelesen, dass man mit beiden Handys via Thunderbird + Lightning synchronisieren kann. Stimmt das und vor allem funktioniert das auch vernünftig? Die Kontakteverwaltung mit meinem alten Samsung D900 ist leider ein absoluter Krampf.

Wäre für Tipps und Erfahrungen dankbar
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi...habe mir vor 4-5 monaten die gleiche frage gestellt und mich bewusst für's c510 entschieden!!!
es ist ziemlich robust, und die kamera-abdeckung gefällt mir ebenfalls sehr gut, mein kumpel hat ein c902 und die verarbeitung gegenüber meinem kann nicht mithalten, ebenfalls ist seine firmware wesentlich instabilier trotz gleicher version!
die 1.8mp kann man sich sowieso getrost schenken...beide kameras machen gleich gute bilder!
über synchronisierung kann ich dir leider nichts sagen!

ich kann dir aber nur das c510 an's herz legen ;)

Die Kamera ist für mich eher unwichtig. Wichtig ist, dass die Synchronisation klappt. Ich habe dummerweise gerade gesehen, dass beide Handys offiziell nicht mit dem BMW Navi kompatibel sind - das muss ich irgendwie noch vorher testen.

Push eMail können beide nicht, wenn ich das richtig gelesen habe?

wir haben noch nen bmw e46 mit navi prof....da könnte ich das c510 morgen oder so mal austesten, ob's handy per bluetooth connectet...mein vater benutzt am bmw immer sein nokia 6230i...

Ich müsste es wissen für nen 3er E90 und 1er E87 ;)

wenn unser e46navi aus 05 unterstützt, werden es e90 und e87 bestimmt auch;)

Der E90 ist aus 2007 und der E87 aus 2006, daher weiß ich es nicht genau. Aber die Hoffung stirbt ja zuletzt :d

wie gesagt...wenn ich morgen mal ein paar minuten zeit hab, geh ich in die garage, pauke die bedienungsanleitung(jaaaa...das anmelden is kompliziert;)) und versuche, das handy anzumelden!
wenn er telefonbuch erkennt und ich irgendjemanden anrufen kann, sollte es ja eig. klappen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh