SD Karte wird nicht erkannt.

RiseAgainst

Enthusiast
Hi,
meine neue SD Karte wird nicht erkannt. Es handelt sich um eine: SanDisk Ultra II SDHC 16GB. Wenn ich sie nun in meinen Kartenleser stecke der mit usb an den pc angeschlossen ist tut sich nichts. Steck ich sie in die Kamara wird sie erkannt auch die Größe stimmt. Verbinde ich nun die Kamara mit dem PC dann wird nur 2GB angezeigt??
Ich benutzt Windows 7 Ultimate 64-Bit.
Wollte die Karte eigentlich in mein neues Autoradio einbauen, dazu muss ich sie aber erstmal am pc zum laufen bekommen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt noch einen neuen Cardreader gekauft, der laut hersteller für SDHC karten geeignet ist. Ich hoffe damit geht dann alles ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh