SD-Karte Probleme!!!!

matzekahl

Enthusiast
Moin Leute,

ich habe folgendes Problem, ich habe seit längerem für mein N73 (Nokia Handy) 2 Mini (2GB von extrememory und 1GB von SanDisk) . Nun habe ich auf beiden Navi-Software darauf gehabt (TT6 auf 2Gb und Route66 auf 1Gb). Nach längerer Laufzeit mit den jeweiligen Speichern ist mir zu allererst die 2Gb Karte nicht mehr auf dem Handy erschienen. Sprich er hat die Karte nicht mehr erkannt. Danach habe ich versucht die Karte in meinem Samsung X20 (in dem Kartenslot) zu lesen oder formatieren, leider erkennt er sie dabei auch nicht... Nun ist es mir auch mit der 2ten Karte passiert. Das komische ist, dass ich dieses USB-Anschlußgeräusch beim Einstecken der Karte bekomme. Es wäre doch ein Unding, wenn beide Karten defekt wären oder? Gibt es ein Tool zum überprüfen... Was kann man da machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen SD Kartenleser? Überprüfe mal per Adapter am PC ob sie erkannt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh