SD Karte im Eimer?

*Bartimäus*

Neuling
HI!
Hab nem Freund meine SD Speicherkarte von Kingston und einen USB Adapter geliehen. Hab ihn dann nach 2 tagen wieder bekommen - er meinte er hätte ihn hineingesteckt, konnte die datein sehen, hat was drauf kopiert und dann ist der computer eigefroren.
Seit dem geht mit der sd karte nichts mehr an seinem computer, meinem und dem von noch nem freund und in meiner digicam macht die karte auch nichts mehr.
Irgendwer ne Idee?
um diese Karte geht es: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9213286/preis_16GB+TRANSCEND+TS16GSDHC6-S5W
LG und Danke für Hilfe
*Bartimäus*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh