• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Scythe soll meinen Zalman ersetzen, nur welcher?

smuper

Enthusiast
Hallo,

da ich mit der Kühlleistung des Zalman 9500AT nicht mehr zufrieden bin, möchte ich mir gerne einen neuen Kühler zulegen.

Gehäuse ist ein Coolermaster Mystique, ähnlich diesem:

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/C...ter+Mystique+RC-631-SWN1+-+silber+-+o.NT.html

So sieht das ganze aktuell aus:

Welcher Scythe passt da, und liefert mir möglichst Leise die beste Kühlleistung?

**edit**

Da meine Signatur ja nun anders ist:

E6400 @ 1,4 V

P5W-DH Deluxe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte den zalman 9700.. hab ihn dann gegen den scythe mine ersetzt und gleich nen 120er lüfter reingetan.

bessere temps und leiser.

Ist denn der 100er original Lüfter vom Mine wirklich so laut? Ich müßte mir gleich einen 120er dazubestellen um Versandkosten zu sparen, deswegen meine Frage.

rauszuhören dürfte er sein ...
am besten nen Scythe SFLEX 1200 mitbestellen und glücklich werden :d

mfg

Ist denn der 100er original Lüfter vom Mine wirklich so laut? Ich müßte mir gleich einen 120er dazubestellen um Versandkosten zu sparen, deswegen meine Frage.

Ich empfinde den wirklich als sehr störend.Daneben ist mein Zalman 7700 leise.Also am besten einen Scythe 800er oder 1200er dazu.Wobei mir persönlich bei 1200 UPM der Papst besser gefiel weil der nur tief brummt und der Scythe etwas mehr Oberton macht.Bei 800 sind alle leise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh