Scythe Samurai Z Revision B verbogen/schief???

sTaNy

Enthusiast
Hallo,

habe heute meinen Scythe Samurai Z Revision B erhalten, ihn ausgepackt und gleich erst einmal ins grübeln gekommen. Ist der Lüfter nun so oder ist er verbogen bzw. schief???

Ich habe hier mal schnell ein paar Bilder mit dem Handy geschossen und bin mir nicht sicher ob das so normal ist, wie das aussieht.
Der Lüfter ist für mein Barebone Lian Li V300b gedacht.

Wie ihr vielleicht sehen könnt ist der obere Teil inklusive Lüfter stark nach links geneigt. Vielleicht hat noch jemand diesen Lüfter und er kann mir sagen ob es normal ist oder nicht, ansonsten geht das Teil sofort retour!

Vielen Dank!

Mfg - Lil88

Anhänge

• DSC00237.JPG
    DSC00237.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00238.JPG
    DSC00238.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00239.JPG
    DSC00239.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 29
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay alles klar! Kam mir gleich Chinesisch vor ^^
Aber man weiß ja nie was die sich denken, vielleicht coolerer Look oder so xD
Überhaupt finde ich die Verpackung sehr mager! Vielleicht sollte ich mir direkt einen anderen bestellen. Macht aber ansonsten guten Eindruck.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh