Scythe Quiet Drive Frage

musashi

Semiprofi
Hallo Community,
ich möchte mir gerne das Scythe Quiet Drive zulegen und hab noch ne Frage:
Sind in dem Ding die ganz normalen Borlöcher für 5 1/4" Laufwerke vorhanden?
Die sind nämlich essentiel für die Schraubenlose Montage in meinem pc-a10.
Falls diese vorhanden sind (die FP muss in sonen Schacht) auch noch die Frage: in wie weit entkoppelt das Scythe quiet drive, selbst wenn man es quasi verschraubt, die FP?
danke schonmal,
musashi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entkoppeln tut sie laut jOckel im 5,25"-schacht sehr schlecht, passt dort allerdings ohne probleme rein.
viel besser wäre eine montage unten in dem hdd-schacht bzw. an dem platz wo vorher der hdd-käfig war.

ja ich weiß...
nur leider hab ich sie an einem kabel mit meinem brenner:(

und da gibt es keine möglichkeit ein weiteres kabel dran zu machen bzw ein anderes zu nehmen?

ersteres nein und ob es en kabel gibt, was soo lang is...
ich weiß nich ich denk nich

aber dein netzteil ist doch unten?
und du willst mir sagen, dass dein nt son wenig kabel hast, dass du keine festplatte mehr mit strom versorgen kannst? :hmm:

ahhh, jetzt wirdn schuh draus :fresse:
okay...das macht sinn...okay, da fällt mir außer ner sata-platte bzw nem 2ten ide-kabel nichts ein ;)

hmm...kannst du die quiet drive nicht in den untersten schacht packen und nicht festschrauben sondern auf schaumstoff oder so legen?

ja hm also es muss über dem brenner sein.
aber es sind so zwischenböden eingelassen, sie liegt ja im moment auch auf t-shirts:fresse:
nur is das quiet drive glaub ich zu breit, sodass es an den seiten anstößt
Hinzugefügter Post:
http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=AZZ#80&artno=AZZ#80&
wer kennt das ding bzw. hat da infos drüber?
is das besser oder schlechter als das quiet drive?

Zuletzt bearbeitet: