Scythe Mine gegen Scythe Infinity tauschen?

bigpun

Enthusiast
Hi!
Bin am überlegen ob ich meinen Scythe Mine (mit 120er yate loon lüfter) gegen einen Infinity tauschen soll oder ob sich das ganze nicht lohnt.

Was meint ihr?
wieviel grad würde mir das ganze bringen mit meinem allendale 6300@3,15ghz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der mine ist doch sehr gut,

der infinity ist doch nur nen tick besser , wenns dir jetzt ums oc oder die Temperaturen geht, kann man natürlich das geld noch investieren.

Ich finde das ist hinausgeschmissenes Geld. Der infinity ist zwar etwas besser, aber ich denke nicht das du dadurch noch höher übertakten kannst.

mfG

vllt 4°C oder so, es macht fürs oc nichts aus.
wenn du noch mehr power fürs oc brauchst, kauf dir nen extremen lüfter oder gleich ne gute wasserkühlung.

die 4°C kannst du durch andere optimierungen vllt locker erreichen, wlp z.b.

Absolut rausgeschmissenes Geld!
Das ist einfach das bestreben der Menschheit immer das besste haben zu wollen und die Propaganda der Hersteller das man es auch braucht.

jo, geh lieber fein essen mitter freundin für das geld...
die 2K tempunterschied machen den braten nimmer fett ;)

kannste auch einfach mal das fenster aufmachen, dann haste die 2K auch weniger ;D

... und mir das geld überweisen dann isses wie nen infinity ;)

:rolleyes:
wenn du dir mal diese werte anschaust, müsstest du sehen, dass es eigentlich ziemlicher unsinn is, von Mine auf Infinity umzusteigen ;)

back ausm urlaub ja :d
stimmt doch aber wirklich...so viel sinn vom mine aufn infinty umzusteigen macht es echt nicht, es sei denn man findet den so extrem geil, dann isses aber eh keine vernunft-frage mehr...

gut dann hat sich das ganze für mich erledigt!
danke für eure hilfe!!

:rolleyes:
wenn du dir mal diese werte anschaust, müsstest du sehen, dass es eigentlich ziemlicher unsinn is, von Mine auf Infinity umzusteigen ;)

Das sind endlich mal realistische Werte. Wenn hier die Leute was von 40°C unter Volllast reden kann man eigentlich nur lachen. Da bin ich auf jedenfall beruhigt, dann funktioniert mein Mine doch ganz gut.

Das sind endlich mal realistische Werte. Wenn hier die Leute was von 40°C unter Volllast reden kann man eigentlich nur lachen. Da bin ich auf jedenfall beruhigt, dann funktioniert mein Mine doch ganz gut.

Tja, man weis halt nie, unter welchen Bedingungen einige Leute ihre Werte ermitteln
Ich bin z.B. gerade am testen, ob es sich lohnt für meinen neuen Opteron nen neuen Mine zu kaufen.

Mit meinem Zahman 7700cu hatte ich vorhin mit Orthos bei 22° Umgebung/Seitendeckel ab/Opteron 170@2,6 Coretemps von max 54° und 57°

Aktuell habe ich jetzt nach 30min Orthos Coretemps von max 36° und 38°, und ich habe am Rechner nix verändert ;)

Kleiner Tip, regnen darf's jetzt aber nich

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich hab nen überdachten Balkon, das wäre also nicht das Problem. :lol:

Aber Spaß bei Seite, manche Leute lügen bei den Temps dass sich die Balken biegen, und dabei bringt das eigentlich gar nichts. :fresse:

doch, ne imaginäre Penisverlängerung :fresse:
aber mal im ernst, ich find so was auch bitter...das man bei seinen temps lügen muss...
am besten dann auch noch so was wie: "meine Cpu läuft bei prime auf 29°C" :d

stellt sich nurnoch die frage, wer von uns beiden der bessere spammer ist :fresse:

:btt:

:p
guck dir die beitragszahlen an, dann weißt dus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh