Scythe Katana Cu + AM2 ?

MatzTeCow

Enthusiast
Vielleicht hats ja schon jemand probiert und kann mir folgende Frage beantworten.

http://geizhals.at/deutschland/a189698.html

Passt der Scythe Katana Cu auf den Sockel AM2? Irgendwelche Probleme oder Inkompatibilitäten auf die ihr gestoßen seid?

Bin für jeden Comment dankbar. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja...dass der offiziell dafür nicht ausgelegt ist weiß ich. Das liegt bei den meisten Kühlern aber nicht daran dass die physikalisch nicht passen sondern eher daran dass die wenigsten der AMD Kühler nen 4-Pin Lüfteranschlüss an Bord haben. Das wär bei meinem Abit aber kein problem da sich dort im Bios der Systemfananschluss zum CPUFan-Anschluss umqualifizieren lässt. Mich interessiert also nur ob es von der Montage auf dem Retentionmodul her Probleme gibt (was ich eher nicht glaube aber fragen kostet ja nix... ^^).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh