Scythe Infinity VS (oder) Zalman CNPS 9500 AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fatiho

Enthusiast
Hi Leute

Werde mir höchst wahrscheinlich den ASUS P5N32-E SLI kaufen mit C2D 6600
und den so auf 3-3,2 Ghz für 7/24 übertakten.
Da habe ich hier im Forum verschiedene sachen zwecks LUKÜ gelesen.
Wollte jetzt mal definitiv wissen welches ich jetzt von den beiden nehmen soll ????

Viele sagen das der Scythe Infinity zu schwer sei !!! und das der MB evtl. schäden davon tragen könnte z.B beim Transport !!

Deswegen meine Alternative Zalman CNPS 9500 AT

Aber da gibt es ja noch den Zalman CNPS 9500 LED (ist der unterschied zwischen den beiden nur dieser LED??)

Danke für eure Tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ganz sicher gehen willst das mit dem infinity nichts passiert musst du dein gehäuse eben liegend transportieren und wenn du mit deinem auto nicht gerade rally fährst dann passiert da auch nix ;)
habe vor ein par tagen erst vom zalman zum infinity gewechselt und ich muss sagen, ich hätte mir damals den scythe kaufen sollen anstatt den 9500er für satte 50€.
ja, der einzige unterschied zwischen dem AT und dem LED ist, dass der LED beleuchtet ist, ansonsten sind sie baugleich

Verstehe überhaupt nicht was die Leute alles bei einem Transport mit den Towern anstellen damit es in die Brüche geht. PC auf eine weiche Decke drauf,hinlegen und ggf. einkeilen damit er nicht hin und her rutscht. Beim aufheben und auf dem Boden stellen keine ruckartigen Bewegungen durchführen, so nach dem Motto :BAM BAM

Habe mittlerweile einen Sonic Tower auf einem CT-479 in einem CS-601 bereits 30x ohne ein einziges Problemchen hin und her kutschiert.

1 LAN hat der Infinity bereits hinter sich.

PS:das ganze funktioniert unter Umständen nicht, wenn das Auto ultrahart gefedert ist und tiefergelegt ala 2Fast2Furious über Unebenheiten fährt.

Ich habe bis jetzt den Zalman 9500 AT und habe mir den Infinity bestellt. Der müsste heute oder morgen kommen. Werde dann mal die beiden vergleichen ;)

SinSilla schrieb:
Leute, schaut euch doch bitte einfach mal im Forum um bevor ihr Fragen stellt.

Es gibt zu jedem relevanten Kühler einen Sammelthread indem meistens Reviews verlinkt sind.

In unserer Übersicht finden sich auch weitere sinnvolle Threads zu dem Thema.

Zu guter letzt hätte die SuFu weitergeholfen, die Frage "Welcher Kühler für E6xxx" wurde in letzter Zeit extrem oft gestellt...

Grüße,

Sin

*closed*

Alleine auf der ersten Seite findet man mehrere Threads dazu.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh