Scythe Infinity auf Gigabyte DS4 ?

psuw13

Neuling
Hallo,

Ich wollte mir ein neues System zusammenbauen mit dem Intel C2D 6850 und dem Gigabyte GA-P35-DS4 oder dem Gigabyte GA-P35-DS3P

Habe nun unzählige male gelesen das der Scythe Infinity nicht auf das Gigabyte GA-P35-DS4 passt.

Nun meine Frage,

könnt ihr dies bestätigen und mir versichern das er nicht drauf passt ?
Könnt ihr mir sagen ob der Scythe Infinity auf das Gigabyte GA-P35-DS3P passt und darauf hebt ?

Vom DS4 gibt es auch verschiedene Bilder, welches ist das richtige DS4 und würde er auf eins der beiden drauf passen ?

251563.jpg

28053.jpg

oder

P35DS4.jpg

Danke für eure Hilfe...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt vom p35-ds4 verschiedene bilder mit verschiedenen heatpipes, da bei der neuen revision die heatpipe verkleinert wurde und der mugen (ehemals infinity) somit auch passt.

es gibt vom p35-ds4 verschiedene bilder mit verschiedenen heatpipes, da bei der neuen revision die heatpipe verkleinert wurde und der mugen (ehemals infinity) somit auch passt.

Ok, werde dann doch das DS3P nehmen !
Aber ich habe gehört man sollte das Scythe Universal Retention Kit dazu kaufen da die Standart-Befestigung nicht gerade das wahre sein soll.
Stimmt das ?

Kannst dazukaufen, dann hast mehr Anpressdruck.

Mein Vorschlag wäre: Beim Händler nachfragen, damit du auf jedenfall eins mit ner Rev > 1.0 bekommst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh