SCSI Steckeradapter von kleinem Stecker auf großem!

HF SHOOTER

Neuling
Hallo

Folgendes Problem:
Habe einen Scanner (UMAX Astra 1200S) bei dem war eine SCSI Karte (ISA-Steckplatz) mitgleliefert. Nun möchte ich gernen den Scanner in meinem neuen PC weiterverwenden und habe acuh schon eine SCSI Karte (PCI-Steckplatz) von einem Freund geschenkt bekommen.

Das Problem ist nur das die nach ausen hinausgeführte Anschlussbuchse kleiner ist als der Stecker vom Scanner. Gibt es hierfür einen Adapter von klein nach groß? Wenn ja dies wäre kein Problem für mcih da ich mir den selber zamlöten könnte und deshalb nur die Kabelbelegung hierführ bräuchte!

Vielen Dank

mfg
SHOOTER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Weißt du acuh wie man die Stecker nennt? (z.B. wie bei den USB Stecker A und B) Weil wenn cih bei Googel nach großem auf kleinem Steckeradapter suche finde ich nichts brauchbares

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh