Script-Fehler unter Windows

Bommel90

Neuling
Hi Leute ich habe folgendes Problem:

Seit neuestem tut sich nach einer gewissen Zeit immer der im hochgeladenen Bild zu sehende Fehler auf, was schon zur Folge hatte, dass ich meinen PC neu formatiert habe.

Dadurch kann ich an meinem Rechner systemtechnisch eigentlich gar nichts mehr machen, sprich die Systemwiederherstellung geht nicht, mein IE7 geht nicht mehr usw.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will nicht schon wieder meinen Rechner formatieren:confused:

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hast du das .net Framework installiert? Oder nutzt du C# oder C++ Compiler? Und wie sieht es mit deiner Hardware aus? Etwas übertaktet? Mal Memtest gemacht und mal die HDD auf defekte Sektoren getestet?

Gruss QGel

An der Hardware hab ich lang nix mehr geändert und es lief bis vor kurzem auch einwandfrei, aber ja ich habe das net. framework installiert.

Hoffe du kannst mir helfen

Reparaturinstallation vom XP machen und hoffen. Evtl. hilft auch die Deinstallation vom IE7.

Jau, wir jni schon sagte. Ich vermute das ein Programm Probleme mit dem Framework hat. Solche Probleme hatte ich auch immer nur mit einem installierten Framework.

Ach anbei: Ist es das aktuellste?

Jo das net. Framework 3. Und wenn ich das einfach deinstalliere, geht dann alles wieder?

Kannst du nur versuchen - keine Ahnung ob's was bringt.

Ok nach der Deinstallation funktioniert wieder alles :).

Thread kann geschlossen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh