S saim Neuling Thread Starter Mitglied seit 24.09.2009 Beiträge 2 24.09.2009 #1 In welchem Ordner werde meine Screenshots abgespeichert die ich über STRG+DRUCK gemacht habe? ich komme damit nicht klar hab schon verschiedene ordner durchsucht Danke
In welchem Ordner werde meine Screenshots abgespeichert die ich über STRG+DRUCK gemacht habe? ich komme damit nicht klar hab schon verschiedene ordner durchsucht Danke
Furgy Banned Mitglied seit 16.10.2005 Beiträge 5.662 Ort Ostschweiz 24.09.2009 #2 Es geht immer nur einer - der befindet sich im Zwischenspeicher... Du kannst ihn im Word oder im Paint einfügen mit CTRL + V. PS: Warum hast du einen Sammelthread erstellt?
Es geht immer nur einer - der befindet sich im Zwischenspeicher... Du kannst ihn im Word oder im Paint einfügen mit CTRL + V. PS: Warum hast du einen Sammelthread erstellt?
S saim Neuling Thread Starter Mitglied seit 24.09.2009 Beiträge 2 24.09.2009 #3 ohhh :-P bin hier gerade ganz neu ^^ ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ---------- Danke für deine Hilfe ;-D
ohhh :-P bin hier gerade ganz neu ^^ ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ---------- Danke für deine Hilfe ;-D