Screen Capturing --> Crysis

Pathema

Auf Wunsch des Users gelöscht
Hy Leute!

Bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Screen Capturing Programm um Crysis als Video aufzunehmen.

Hab dann - nach längerer Suche - endlich ein professionelles Tool gefunden, Camtasia Studio 5.

Problem is nur, dass, obwohl das Spiel mit über 40 FPS rennt während der Aufzeichnung, er es nur mit ca. 15-20 FPS aufnimmt.

Hat jemand mit dem Programm schon Erfahrungen gemacht? oder kennt ihr ein anderes gutes Tool?

Grazie im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne mich mit dem tool zwar nicht aus aber könnte es nicht sein, dass der pc einfach nicht schnell genug ist für crysis und screen capturing?!

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich das nicht auf meinem PC gemacht habe sondern auf dem von meinem Bruder (also nicht X1900XT...., sondern 8800GTS, Intel Core 2 Duo ...)

Meins hat aber immerhin ca. 8 FPS rausgeholt bei Crysis(Teilweise High sonst normal) und screencapturing. :P

Am besten wäre es so und so, wenn man einen DVD-Recorder hätte. Den könnte man einfach mit der Grafikkarte per TV-Out verbinden und schon wärs geschafft. Leider, Leider bin ich kein Besitzer von solchen Luxus Gütern :d

Habs geschafft!! Crysis aufzunehmen........ Falls wer das auch ausprobieren will...ladet euch das Camtasis Studio 5 runter und den MPEG 4 V3 Codec mit dem ihr dann Crysis aufnehmen könnt. Ich habs auf höchste Settings und 1280x1024 aufgenommen mit ca. 24 Frames durchschnittlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh