Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die kann man bedenkenlos wieder hinbiegen... meines Wissens liegt dem Kühler sogar ein Anschreiben bei, dass das durchaus mal vorkommen kann beim Transport
also soll ichs wieder hinbiegen oder soll ichs wieder einschicken?
ich glaube das liegt aber auch an der lüfterbefestigung den in der mitte ist es auch verbogen... und unten ist ja auch die klammer festgemacht.
Die Lüfterklammer kann man sich übrigens auch knicken... entweder den Lüfter entkoppeln oder den Lüfter halt einfach so rein drücken - der wird ja schon schön festgehalten.