Schwerwiegendes Problem mit Logitech Cordless Keyboard

AMD64

Enthusiast
Ich hab die Logitech Desktop Keyboard.

Alles funktionierte bis jetzt einwandfrei! Nur seit ein paar Minuten spinnt sie, ich kann alle Standartfunktionen ausführen, nur alle Sondertasten nicht.

Also dachte ich mir, ich deinstalliere die Software und installier es neu. Passiert aber nichts, da kommt nur eine Fehlermeldung(Siehe Anhang). Diese Fehlermeldung kommt auch, wenn ich gleich die Installationsdatei ausführen will.
Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Anhänge

• Fehlermeldung.PNG
    Fehlermeldung.PNG
    2,7 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu ungenauer Thread, schreib mal bitte genau hin, was für ne Tastatur du verwendest! Wo war die dabei? Bei ner MX500?

ja, ok, was kann man dagegen tun?

Kann eine Tastatur einfach so kaputt gehen?

da gibt es ein Problem, ich kann die Software ja ned mal installieren

trotzdem könntest du die tastatur erstmal reseten - softwareunabhängig.

ich hatte das problem , wie auf der seite beschrieben (sondertasten waren vertauscht , da half weder de- und wiederinstallieren der software - nur der reset der tastatur

sollte das trotzdem nicht helfen , dann wende dich an den support von logitech. die antworten recht schnell und meiner meinung nach auch kompetent

so, ich hab etz mal alles gemacht, wie es auf der Seite steht.

Mittlerweile geht die Multimedia Taste, die Mute Taste und die Lautstärkeregelung

aber vor und zurück, oder Play und Stop geht noch ned

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh