• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

schwerer Systemfehler

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
der PC von meinem Vater funktioniert seit Donnerstag nicht mehr. Beim hochfahren kommt nach der Windows Ladeleiste immer ein Bluescreen mit nem TExt drinne wo was mit schwerer Systemfehler steht. Ich habe schon alles ausprobiert(alle pci karten raus und einzeln wieder rein...nichts...graka gewechselt...nichts...ram ausgetauscht und memtest...nichts...ne andere HDD...auch nichts. jetzt hab ich gesagt kann ja nur noch an cpu oder mobo liegen...dann meinte er such mir mal das günsitgste an office hardware zusammen...gesagt getan: AMD Sempron 2800+ Sockel AM2
MSI K9NGM-L
512 MB Elixir DDR2 533Mhz

hab dann windows neu installiert und dann lief der auch erstmal mit nur wenigen probs. 1. ich konnte den soundtreiber nicht installen...ich konnte kein usb benutzen. jetzt hab ich eigentlich schon alles gemacht was man machen kann....gibts da jetzt noch was was mir helfen könnte???Hab auch schon sufu benutzt, aber auch das hat nich geholfen...waäre nett wenn mir wer tipps geben könnte.

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was passiert denn wenn du den soundkarten treiber installieren willst?

und ist auf dem jetzigen rechner xp installiert??

wenn ja, sp2 installiert?

also wenn ich den soundkarten treiber installen will dann sagt der mir das die version zu alt ist und erst ab service pack 1 funzt...dabei ist service pack 1 druff. hab auch schon ne andere version vom treiber ausm i-net geladen der geht auch nicht.
und ja auf dem jetzigen ist windows xp home installiert...aber kein sp2..dazu komm ich ja nicht mehr..der kaggt gleich nach dem ladebalken ab^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh