schwerer fehler

Corsaberserker

Neuling
Guten Tag,
ich hab ein sehr extremes Problem und zwar habe ich heute folgende Rechnerkombination zusammengebaut:
Core 2 Duo E6600
Asus P5W DH Deluxe
GEIL GX22GB64000UDC (2 x 1GB Dualchannel)
MSI NX7900GTO 512 MB
Sata 160GB Platte von Samsung
Nach erfolgreicher installation der hardware kam das einschalten und das eigentliche piepen des speakers und eine anzeige auf dem tft.
Doch was passiert... garnix!!!!!!
kein booten,kein fehlerpiepen,kein bild kein laden.
Sämtliche spannungen sind da.
kein piepen wenn die HDD abgeklemmt wird
nicht wenn die graka ab is,
nur wenn der speicher fehlt dann kommt n error piepen
Das Asusboard ist Rev 1.03

Hilfe!!!!!!!!!

Revision 1.03g
Bios: Chipnummer
4520487002
620LDFA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inkompatiblität diverser Speicher mit 965-er Chipsatz. Lies mal im Speicher-Forum !

Welches Bios geflashed?
Schonmal Cmos Clear gemacht?
Mal die andren Rambänke testen und mal nur einen Riegel einsetzen.

@jni:

wmkah... :rolleyes:

Er hat einen 975X Chipsatz und keine Problemriegel...

Inkompatiblität diverser Speicher mit 965-er Chipsatz. Lies mal im Speicher-Forum !

965er Chipsatz beim DH Deluxe ?!? :hmm: :stupid:

Einfach mal in den Sammelthread zum DH Deluxe gehen und dort deine Frage stellen und / oder eventuell die SuFu benutzen...

Greetz, LtSnoopy :wink:

Ram entweder Defekt oder Ram unsupportet ... würde mal ne supportliste suchen ... Probier das ram mal in einem anderen pc aus ... aleine und in kombination mit anderen mach dein ram mal zum Slave wenn der pc hochfahren sollte und die maus Freezt is es Ram 100 pro tot...

Lass evtl mal ne Mp3 laufen sollte diese hängen als währe die cpu 100% ausgelaset dan n bin ich mir 1000 pro sicher das das ram tot ist. wen der 2. Pc ach nich hochfährt ist das ram tot ...

Gruß

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh