[Kaufberatung] Schwarzes PCB

eX.Crew-Arkangel

Semiprofi
Hi zusammen

suche eine Graka die ein schwarzes PCB besitzt. weiß einer welcher hersteller immer schwarze verbaut oder welche karten das serienmäßig haben?
es sollte eine 8800GTS 512mb oder 9800GT/X sein. Ich wollte eigentlich keine G80 mehr weil mein accelero da nicht drauf passt.

MfG Arkangel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4870 X2 ^^

die 9800gtx haben glaub ich immer schwarzes pcb (soweit ich weiss)

also G92 GTS (512 MB) haben eigentlich immer ein Grünes PCB... Wie viel willst du den ausgeben?

ne g92 gts gibts schon für 100€^^ (aber halt grün)

die 9800gtx+ kostet 150-180€ ist aber kaum schneller als ne 8800gts.....wenn du die gts noch übertaktest dann geht sie gleich schnell wie ne 9800er

aber die 9800er hat halt schwarzes pcb.....musst du wissen obs dir das wert ist

in meinem gehäuse ist jetzt alles schwarz ausnahmslos das sollte jetzt nichts anderes reinkommen. die leistung ist mir egal. ich zocke eh nur cod4 auf einem 17" und das nur online ohne details ausser schatten.

ich habe gerade meine ersatz karte drin(hd3650) und mit der schaffe ich auch 125fps also theoretisch reicht das auch.

es soll nur aus optik gründen eine schwarze karte werden

dann kauf dir doch ne 7900gt/gtx die gibts auch mitm schwarzen pcb und zu hauf im marktplatz^^

genau wenn du eh nur diese Spiele spielst. dann brauchst du auch keine übertriebene Graka ala GTX 260 oder ATI 4870..

Eine gebrauchte 8800 GT wäre für dich das richtige, du kannst aber auch mal nach 9800 GT Karten suchen.. (genau gleich wie die 8800GT)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh