Schwarzes Bild nach Auflösungsänderung

tsie

Semiprofi
Hi,

habe ein Problem. Unzwar hatte ich auf unserem Plasma die Auflösung geändert, danach bekam ich ein schwarzes Bild.
Nach einem Neustart sehe ich seitdem zwar das Windows Starlogo, aber danach kommt nichtsmehr.

Kann mir da jemand helfen ?

Herzlichen Dank im vorraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn mich zwar nicht mit Plasmas aus, aber ich denke die Hz Zahl ist zu hoch. Start mal im abgesicherten Modus (STRG + F8 beim Booten immerwieder drücken) Und lösch dann die Grafiktreiber und starte anschliessend wieder normal und installier sie wieder.

PS: Vielleicht hat einer eine schnellere Lösung.

Ich kenne mich mit Plasma auch nicht so aus. Aber da ist das doch wie bei TFT´s das die nur ein maximale Auflösung von blablabla mitmachen. Je nach Gerät. Das wird bei dir wohl überschritten sein. Mein tipp: Befolge den von John_Q^^.

Schließe mich John_Q ebenfalls an, liegt vermutlich an der nicht unterstützen Auflösung / Bildwiederholrate. Mir ist keine andere Möglichkeit bekannt, als evtl statt der GraKa Treiber die des Monitors zu entfernen.

Hi,

starte im abgesicherten modus und ändere da die auflösung auf 800*600 oder so und starte dann neu! Fertig!
Brauchst nix löschen!

Mfg Stephan

Windows neu installiert und es funzt ;)

Herzlichen Dank trotzdem ..!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh