Schwarzes ATX-Gehäuse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waschbaer

Neuling
Moin!

Suche ein schwarzes, aber schlichtes ATX-Midi-Gehäuse ohne irgendwelche Verzierungen etc. Es sollte stabil sein und nicht wabbelig, eine qualitativ hochwertige Verabreitung ist ein Muss.

Da das Gehäuse in einen Schreibtisch geschoben wird, darf es nur Lüfter an der Front und am Ende haben, seitliche gehen nicht. Außerdem sollte es an der Front Anschlüsse für USB haben.

Die Maße von
52,0cm Höhe
20,5cm Breite
darf es nicht überschreiten, die Tiefe ist nicht relevant.

Maximaler Preis liegt bei 60-70 Euro ohne Netzteil, da dies separat geordert wird.

Habt ihr gute Vorschläge? Wenn ja, dann bitte am Besten gleich inkl. Link schicken.

Gruss waschbaer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle dir ein Avance B031, aber leider weiss ich nicht wo man das noch herbekommt :( (Vllt ebay...)

Ich würde mal nach einem Mesh gucken, ohne Füße sollte die Höhe passen.

Ich empfehler dir das Coolermaster Centurion!

Spitze verarbeitet, alles Schraubenlos, 120er Lüfter hinten! Imho ein tolles Case, und als dreingabe noch sehr helle blaue LED´s!

coolermastercac-t05sb.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh