Starkiller
Neuling
Hi Leute,
und zwar habe ich ein ernsthaftes Problem: Ich habe heute morgen meinen Computer gestartet und es lief alles wie immer: Perfekt! Doch ich habe jetzt vor ca. 5Min den Rechner wieder gestartet, aber es passiert plötzlich auf einmal nichts mehr. Normalerweise hört man meine 8800 GTX am Anfang sehr, da der Lüfter auf 100% dreht. Jedoch hört sie nach kurzer Zeit wieder auf. Doch jetzt dreht sie die ganze Zeit so und es kommt nur ein schwarzer Bildschirm
Der Rechner funzte heute noch sehr gut und die vergangenen Tage auch. Und die Temps sind auch immer in Ordnung. Also woran könnte das liegen, und wie kann ich das ggf. beheben???? Ich bedanke mich für alle hilfreichen Antworten!
Systemdaten:
Intel Core 2 Duo E6600@2,4GHz
4GB DDR2-800 RAM
Asus P5N32-E SLI (nforce 680i)
mfg
und zwar habe ich ein ernsthaftes Problem: Ich habe heute morgen meinen Computer gestartet und es lief alles wie immer: Perfekt! Doch ich habe jetzt vor ca. 5Min den Rechner wieder gestartet, aber es passiert plötzlich auf einmal nichts mehr. Normalerweise hört man meine 8800 GTX am Anfang sehr, da der Lüfter auf 100% dreht. Jedoch hört sie nach kurzer Zeit wieder auf. Doch jetzt dreht sie die ganze Zeit so und es kommt nur ein schwarzer Bildschirm

Systemdaten:
Intel Core 2 Duo E6600@2,4GHz
4GB DDR2-800 RAM
Asus P5N32-E SLI (nforce 680i)
mfg
Zuletzt bearbeitet: