Schwarze Graka?

andietheke

Enthusiast
Mahlzeit, ich suche ne Graka auf schwarzer Platine. sollte High End oder knapp drunter sein ^^. Hab nämlich n schwarzes Board (MSI Neo4 Platinum), schwarzen Ram (Crucial Ballistix Tracer), schwarzes NT und der Tower wird grad schwarz von innen lackiert. Da sieht meine derzeitige Graka, ne 6600gt TDH halt nicht drin aus...

Danke für eure bemühungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm 64MB is ja auch noch High End ^^

@ oliver wo haste denn davon was gelesen?

danke, leider is ja wohl noch nichts wirklich konkretes raus, da werd ich mich wohl gedulden müssen

Von XFX gibt es schwarze 7800GTs, bei den 6800GTs gabs auch n paar schwarze Karten.

Hier gibts schöne Bilder von den Karten die forumer hat *klick*

ich hab eine XFX 7800 GT Extreme Gamer mit dem alten PCB das in Schwarz-Blau ist ;)

@t0m4h4wk oder jeden der es weiss: wie verlinkt man einzelne beiträge?

€: Mist, mein Spieltrieb hats mich selber rausfinden lassen. Sorry for OT und einen sinnlosen post...

€2: Damits doch noch nen Sinn bekommt, wenns jemand nicht weiss:

Hinter der Zahl rechts oben im Post verbirgt sich der Direktlink zum Post. Feine Sache..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh