Schwarz-weiß Signal vom TV-Out

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast wohl noch NTSC eingestellt ... musst mal auf PAL wechseln ;) (@ Treiber)

jupp, das gleiche problem hatte ich auch mal, sollte nach dem umstellen sofort gehn.

btw: ich hatte damals PAL-B und PAL-G (Buchstaben weiss ich nicht mehr genau) wo is der unterschied? ging nämliches beides..

geht trotz dem pal nicht. hab jetzt auch den neusten extreme graphics treiber drauf - ncihts...
nachwievor schwarz weiß

bei frankenheimer war das glaub ich auch so du musst glaub ich am fernseher den kanal umstellen und nichts am pc machen. such da mal nach zusätlichen AV kanälen oder so...

Hab in meinem Shuttle auch die Intel Grafik und das läuft Klasse.

Dein TV hat bestimmt mehrere Eingänge. Bei meinem bekomme ich beim Durchschalten
einmal ein RGB Signal, dass ist S/W, und einmal das über S-Video, dass ist in
Farbe.
Ansonsten kenn ich erstmal keine Probleme. Schaue aber nochmal im Shuttle nach.

bei nVidia Graka's (GF 2 MX 400 hatte ich damals) da musste man in den Treibereinstellungen auf "gemischtes Videosignal" stellen, ansonsten hatte ich auch nur Schwarz-Weiss.
Probier das mal aus!

Man muss am Fernseher S-Video einstellen, damit das Bild in Farbe kommt. Manchmal sind auch nicht alle Eingänge S-Video tauglich !