[Sammelthread] Schwarz verchromte Schrauben. Bedarf?

Staati

Neuling
Hallo,

gestern bin ich auf ein interessantes Verfahren gestoßen, schwarz vechromen.

Man kennt ja das Problem wenn man ein schwarzes Case hat und man nur verzinkte oder Edelstahlschrauben herbekommt. Sicher es gibt noch eloxierte Aluminiumschrauben, aber diese gehören nicht zu den haltbarsten und brünierte Schrauben neigen zum rosten.

Deshalb wollte ich mal anfragen ob Bedarf an schwarz verchromten Schrauben besteht?

Ich sollte nur eine ordentliche Stückzahl zusammen bekommen das es sich lohnt.

Wenn es möglich ist werde ich ein paar Musterteile machen lassen.

Außer Schrauben gehen auch andere Teile aus Stahl die unbeschichtet sind.

Jeder der Interesse hat soll sich einfach mal melden und eine Stückzahl der betreffenden Teile angeben.

Ich möchte mir jetzt erstmal einen Überblick verschaffen ob Interesse besteht und ob es sich lohnt :)

MfG Staati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut der Firma über die ich das machen lasse nicht ;)

Bei Alu wäre es auch unsinnig, da kann man gleich eloxieren in jeder beliebigen Farbe ;)

Hab hier mal aufgeräumt.

Grüße,
p!n

Also hier nun ein Bild zum veranschaulichen des Farbtons :)

Die Basis war ein kaltgewalztes Rohr das mit Scotchband abgezogen wurde.

Das Vergleichsstück ist eine Lian Li-Blende

Preise kann ich heute nicht mehr nennen, leider auch nicht was machbar ist, vielmehr würde es mich interessieren wer Interesse hat und was die Leute gerne hätten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh