Hallo,
gestern bin ich auf ein interessantes Verfahren gestoßen, schwarz vechromen.
Man kennt ja das Problem wenn man ein schwarzes Case hat und man nur verzinkte oder Edelstahlschrauben herbekommt. Sicher es gibt noch eloxierte Aluminiumschrauben, aber diese gehören nicht zu den haltbarsten und brünierte Schrauben neigen zum rosten.
Deshalb wollte ich mal anfragen ob Bedarf an schwarz verchromten Schrauben besteht?
Ich sollte nur eine ordentliche Stückzahl zusammen bekommen das es sich lohnt.
Wenn es möglich ist werde ich ein paar Musterteile machen lassen.
Außer Schrauben gehen auch andere Teile aus Stahl die unbeschichtet sind.
Jeder der Interesse hat soll sich einfach mal melden und eine Stückzahl der betreffenden Teile angeben.
Ich möchte mir jetzt erstmal einen Überblick verschaffen ob Interesse besteht und ob es sich lohnt
MfG Staati
gestern bin ich auf ein interessantes Verfahren gestoßen, schwarz vechromen.
Man kennt ja das Problem wenn man ein schwarzes Case hat und man nur verzinkte oder Edelstahlschrauben herbekommt. Sicher es gibt noch eloxierte Aluminiumschrauben, aber diese gehören nicht zu den haltbarsten und brünierte Schrauben neigen zum rosten.
Deshalb wollte ich mal anfragen ob Bedarf an schwarz verchromten Schrauben besteht?
Ich sollte nur eine ordentliche Stückzahl zusammen bekommen das es sich lohnt.
Wenn es möglich ist werde ich ein paar Musterteile machen lassen.
Außer Schrauben gehen auch andere Teile aus Stahl die unbeschichtet sind.
Jeder der Interesse hat soll sich einfach mal melden und eine Stückzahl der betreffenden Teile angeben.
Ich möchte mir jetzt erstmal einen Überblick verschaffen ob Interesse besteht und ob es sich lohnt

MfG Staati