Fishburn
Enthusiast
- Desktop System
- AllWhite
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASRock B850 Steel Legend WiFi
- Kühler
- CORSAIR iCUE LINK TITAN 360 RX
- Speicher
- 32GB Corsair Dominator Titanium RGB
- Grafikprozessor
- ASRock Radeon RX 9070 XT Steel Legend 16GB
- Display
- Philips Evnia 8000 Series 42M2N8900, 41.54"
- SSD
- Samsung 9100 PRO SSD NVMe M.2 2TB | 2TB Kingston KC3000 M.2
- HDD
- TOSHIBA MG10AFA22TE 22TB
- Gehäuse
- Corsair FRAME 4000D RS ARGB
- Netzteil
- Corsair RM1000x Shift Netzteil
- Keyboard
- NZXT Function 2
- Mouse
- Logitech G G502 X PLUS LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro
- Internet
- ▼1.000 ▲250
Hallo ...
Hatte gerade nee Idee nen Proggi zu schreiben das den Idioten hier erklärt wie ein Programm funktioniert ... da man auch Maschinen bedienen muss wäre nen Video nicht schlecht.
Leider hab ich keine Ahnung wie man sowas am besten macht, Powerpoint? Oder gibt es dafür nen Proggi?
Will halt das die Mitarbeiter auswählen können zu welchen Schritt sie etwas wissen wollen, dann nen Video anklicken können oder Text lesen ... dazu brauche ich aber ein Proggi das Bildschirmabläufe abfilmt? Unter XP (Arbeitsamt eben)
So ...
Für Ideen wäre ich sehr dankbar
Hatte gerade nee Idee nen Proggi zu schreiben das den Idioten hier erklärt wie ein Programm funktioniert ... da man auch Maschinen bedienen muss wäre nen Video nicht schlecht.
Leider hab ich keine Ahnung wie man sowas am besten macht, Powerpoint? Oder gibt es dafür nen Proggi?
Will halt das die Mitarbeiter auswählen können zu welchen Schritt sie etwas wissen wollen, dann nen Video anklicken können oder Text lesen ... dazu brauche ich aber ein Proggi das Bildschirmabläufe abfilmt? Unter XP (Arbeitsamt eben)
So ...
Für Ideen wäre ich sehr dankbar