Schulprojekt

Berlin-Koeln

Neuling
Hallo,
In der Schule sollen wir ein Projekt machen. Aus Ideenlosigkeit habe ich mich entschlossen, Windows 2008 Server zu installieren, Domäne einzurichten und nen Exchange zu installieren.

Habe mich jetzt noch nicht näher damit beschäftigt, aber reicht das für ein Schulprojekt? (Ist nicht das Abschlussprojekt). Oder habt ihr noch Ideen, die man hier einbringen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und woher sollen wir wissen ob dies für ein Schulprojekt reicht?

Ich meine ihr habt die Vorgaben erhalten welche Rahmenbedingungen erfüllt werden müssen, nicht wir.

Also woher sollen wir wissen ob dies für euer Projekt genügt?

Vielleicht reicht es ja schon ein 5 Zeiler in Basic zu schreiben. Oder aber die Rahmenbedingungen lauten ganz anders doch wie?

Na dann würde ich ein Projekt über die Installation von Windows machen. Ein schönes Manual und das abgeben.

Nein im Ernst, ohne Ramenbedingungen kann man nichts machen. Wenn eurer Lehrer seinen Beruf auch nur ein klein bischen Ernst nimmt, wird er euch sicher welche gegeben haben.

Und wenn er ihn wirklich nicht ernst nimmt und genau so salopp meinte; Macht mal, ja dann mach was du Lust drauf hast. Weil dann genügt ja alles was ihr macht. Wobei ich mich dann frage würde wieso wenn es den Lehrer eh nicht interessiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh