Schriftgrad/Schriftgröße verändert

*Neo*

Banned
Hidiho,
hab ein Problemchen und zwar ist plötzlich an dem PC meiner Freundin die Schriftgröße/Schriftgrad verändert. Sie behauptet natürlich felsenfest nicht daran schuld zu sein. :haha: Die Schrift ist bei Google und bei nem Forum dass sie besucht dicker/größer. Wiederum bei anderen Sites ist alles in Ordnung..

Folgendes hab ich schon probiert und ist fehlgeschlagen:
-> Extras -> Internetoptionen -> Schriftarten -> Einstellung diesselbe wie bei meinem PC.
-> Extras -> Internetoptionen -> Schriftarten -> Einstellung diesselbe wie bei meinem PC.
-> Rechtsklick Maustaste aufm Desktop -> Darstellung -> Schriftgrad ist auf "normal".

Nu wie bekomm ich den Standard wieder hin ?

€dit: Ich häng mal zum Vergleich zwei Bilder an:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl im browser selber umgestellt mit ner tastenkombi ?!ka ob es daran liegt aber kann man ja mal versuchen

größer = strg+*
kleine= strg+-

teste das mal

schade .. hatte nämlich auch mal das gleiche prob und konnte es so beheben

:// wollt ur hinzufügen das die befehle für den feuerfuchs sind. ob die beim ie auch klappen weiß ich net

den ie sollte man/frau sowieso nicht benutzen, lieber firefox , mozilla oder opera.

tritt das bei anderen browsern auch auf ?

@DerPille trotzdem danke für den Versuch.
@trademark naja ich könnte genauso gut sagen, Microsoftprodukte sollte man sowieso meiden und wieso werden die trotzdem gekauft ? Das hilft mir nicht weiter. Und nen anderen Browser möchte ich deswegen nicht installieren, ist vielleicht für einige unverständlich aber ich bzw. auch meine Freundin haben uns am IE gewöhnt und der Browser wird nicht gewechselt.

Cersuch mal statt mal das was neo gesagt nur statt *- mit dem Mausrad. also strg + mausrad hoch bzw runter.

Hey, juhu thx für deinen Tip. Jetzt funzt es wieder und nu bin ich wieder um eine Erfahrung schlauer. :banana:

sollte man auch ;-) , ansonsten keine ahnung warum das jemand kauft :-)
aber dir ist schon klar das der IE quasi ne schriftliche einladung für würmer / viren spyware ist ? außerdem gibt es wirklich besseres als den IE....

aber man soll ja die leute nicht zu ihrem Glück zwingen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh