Schriftenproblem ...

Steffen.

\[T]/ Praise the sun!
Habe neulich mal probiert die Systemschrift zu ändern. Mehr oder weniger von Erfolg gekrönt. Nach langem hin und her sah wieder alles normal aus. Aber an einigen Stellen, vor allem auf Websites sieht manches noch falsch aus. So auch z.B. hier im Forum. Ich habe mittlerweile rausbekommen das es wohl an Lucida liegen muss. Lustigerweise habe ich die Schrift gar nicht sondern nur ein Mitglied der Lucida Famile, Lucida Grande. Aber nur Lucida fehlt mir. Hier jetzt ein Screenshot wie das ganze bei mir aktuell aussieht, original bei Apfeltalk. Danke schon einmal im Voraus! :)

EDIT: Habs glaube ich rausbekommen. Tahoma und Trebuchet MS hats wohl zerbröselt. Trotzdem danke fürs durchlesen ^^

bildschirmfoto2010-01-sun3.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh