Katzaaa
Enthusiast
Ich suche jetzt seit fast zwei Jahren nen neuen Schreibtisch und verzweifel langsam. Ok wenn etwas haben will was auf die eigenen Bedürfnisse angepasst ist, dann ist das immer bisl komplizierter, aber ich finde einfach keine Arbeitsplatten in weiß Hochglanz. Ich brauche nur die Arbeitsplatten. Beine habe ich (also für den Schreibtisch. Ich selbst natürlich auch
).
Bei IKEA kann man sich ja für Küchen so Platten anfertigen lassen aber die haben nen leichten Schuss was Preise angeht denn ich brauche:
220x80
und
120x80
Für so nen "L" Schreibtisch halt. Kann auch 75 sein oder 210 oder so. Auf die paar cm kommts dann nicht an ^^ Bei IKEA komme ich dann mit Lieferung auf knapp 1000 Euro..
Im Baumarkt war ich auch schon, die konnten mir nur Küchenplatten mit 60ger Tiefe anbieten und das NICHT in Hochglanz Weiß.
Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas hier in NRW finde? Evtl nen Tipp für nen guten Schreiner in der Region Düsseldorf. Aber so exorbitant teuer sollte das nach Möglichkeit auch nicht sein
).Bei IKEA kann man sich ja für Küchen so Platten anfertigen lassen aber die haben nen leichten Schuss was Preise angeht denn ich brauche:
220x80
und
120x80
Für so nen "L" Schreibtisch halt. Kann auch 75 sein oder 210 oder so. Auf die paar cm kommts dann nicht an ^^ Bei IKEA komme ich dann mit Lieferung auf knapp 1000 Euro..

Im Baumarkt war ich auch schon, die konnten mir nur Küchenplatten mit 60ger Tiefe anbieten und das NICHT in Hochglanz Weiß.
Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas hier in NRW finde? Evtl nen Tipp für nen guten Schreiner in der Region Düsseldorf. Aber so exorbitant teuer sollte das nach Möglichkeit auch nicht sein

.