Schrauben / Maße für die M.2 Heatsink des Maximus X Hero gesucht!

dimi0815

Urgestein
Hallo,

habe vor kurzem ein gebrauchtes Maximus X Hero erstanden.
Leider hat der Erstbesitzer eine der beiden schwarzen Schrauben verloren, mit denen die ROG-Heatsink für ein M.2 Modul (standardmäßig direkt unter dem CPU-Sockel) auf dem Mainboard befestigt wird.

Es handelt sich NICHT um die teils bei Asus fehlenden Abstandshalter/Schrauben für die Non-Heatsink Spots auf dem MB!

Kann ich solche Kleinstteile als Ersatzteil bekommen (und wenn ja, wo?)?

Oder hätte mir jemand zumindest eine Info bzgl. der Maße der Schraube?

Sieht nach M1,6 oder M2 aus, mit einer Länge von 5mm und Senkkopf in schwarz, aber ganz genau kann ich das nicht bestimmen.

Wenn jemand einen guten Tipp oder gar einen Link hätte, wäre das super.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirst hier keine Hilfe von ASUS bekommen.

Das Gefühl habe ich auch.

Ich möchte mich ja noch nichtmal über den Hersteller beschweren (was in vielen Belangen absolut gerechtfertigt wäre), sondern schlicht und einfach eine kleine INFO, die für einen Mitarbeiter nicht allzuschwer in Erfahrung zu bringen und herauszugeben sein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh