Schrauben gehen nicht aus Packard Bell

-T0N1-

Urgestein
hab einen packard bell und würde dort gerne die hdd gegen eine ssd tauschen. allerdings gehen ums verrecken die schrauben überhaupt nicht raus um das teil aufzubekommen. google mäßig finde ich da leider auch wenig bis gar nichts brauchbares zu.

ich bekomme die schrauben ein stück weit rausgedreht, aber dann scheint es einen mechanismus zu geben, welcher das komplette entfernen verhindert. wie soll das funktionieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt irgendwie sehr viele und sehr unterschiedliche Packard Bell Kisten!

wenn du damit andeuten willst, dass ich angeben soll welches modell ich besitze, steht in der systeminfo. :)
es ist der -> Packard Bell LV11HC

danke für das vid. anscheinend muss man erst alle schrauben lösen und dann gehen sie raus wenn man die abdeckung abziehen will. mal testen dann. :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh