Schrauben für Mainboard (Heatpipehalterung)

Gamer2003

Enthusiast
Hallo,
Ich suche für mein ASUS P5N32 SLI SE neue Schrauben zur Befestigung der Heatpipe :(

Es geht dabei um die Plastikschrauben + Feder + dem kleinen Widerhaken am Ende :(

Wisst Ihr wo man sowas kaufen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh ... aber das muss man doch auch irgendwo im Internet finden :P

glaube kaumd das n pc laden sowas hat

entweder probierts das mal bei asus direkt, denn die müssen die teile ja haben
oder aber bei ebay!

mal als beispiel: hab mir n thermaltake gehüse gekauft und beim enbau leider die scharniere einer klappe oben drauf beschädigt, einfach thermaltake angeschrieben mit preisanfrage

naja 2 wochen später hatte ich ne neue klappe in der post ohen was zu zahlen, das ist kunden betreuung!!!

Jo habe ich mal gemacht. Mal sehen was die mir sagen ;) (der Support ist ja nicht immer erste Sahne ... :()

aCH JA :: BEI INTERESSe ... sigi ..

ahh ^^ Asus .. das waro so klar
Können mir da nicht weiterhelfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh