Schraube in CPU Kühler gefallen - wie rausholen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 141418
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 141418

Guest
Hallo zusammen,

mir ist etwas total Dummes passiert.
Beim Einschrauben des MB ist mir eine Schraube in den CPU Kühler (AMD Wraith Prism) reingefallen :wall:
Diese wird jetzt magnetisch vom Elektromagneten im Lüfter festgehalten und ich bekomme diese gar nicht mehr raus...
Hat jemand nen Tipp wie ich es doch schaffen könnte?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
Gruss kally

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüfter abbauen oder be Pinzette nehmen ?

Die einzigen Schrauben die am Lüfter verschraubt sind, haben nur einen "Deckel" gehalten. Ansonsten weiss ich nicht, wie ich den Lüfter auseinanderbauen könnte. Und für die Pinzette ist es leider viel zu eng...

Würd jetzt einfach sagen wenns nicht anders geht.
Kühler Abmontieren.
Kühler einmal umdrehen , das der Lüfter auffen Boden ist bzw. das metal bzw. die cpu aufliegefläche zu dir guckt. Und dan die Schrauben abmontieren und den Kühler mal abnehmen , dan kannste mit nen Schlitz Schraubenzieher die schraube abbekommen, wäre jetzt meine idee.

Danke für eure Antworten!
Waren zwar keine Schrauben, sondern diese Plastikhalterungen (bin ich froh, dass da nichts abgebrochen ist), aber hat trotzdem geklappt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh